Mein Weg zur

Fachkompetenz!

Strukturierte Strategieberatung für Vorstände und Initiatoren von Kindertageseinrichtungen

Wo geht’s lang ?

Diese Frage macht heute die Vorstandstätigkeit bei Kindertageseinrichtungen schwierig. Eine unabhängige Beratung kann „Gold wert“ sein.
Sprechen wir doch einfach einmal miteinander. Vielleicht kann ich für Sie hilfreich sein.
Auf der Grundlage eines Bewertungsleitfadens werden die Möglichkeiten für eine gute Weiterentwicklung einer Kindertageseinrichtung erarbeitet.
Das Beratungsangebot eignet sich auch für die Verantwortlichen von Kita-Gründungsinitiativen.

Wie erreichen wir unser Ziel ?

Dauer: 1 Tag oder 2 Abende

Kostenbeteiligung: 490 Euro (einschließlich Vorbereitung und Auswertung); das erste Kontaktgespräch ist unentgeltlich.

Kontakt: Rufen Sie an unter 0173 23 66 454 oder mailen Sie an manfreddenkert@gmx.de.